Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019

Das erste Jahr der neuen Landesregierung liegt nun hinter uns.  Wir haben wichtige Themen umgesetzt und bereits einige Wahlversprechen eingelöst. 2018 war ein gutes Jahr für Niedersachsen. Wir freuen uns über das bisher Erreichte. Auch zukünftig werden wichtige Vorhaben und Herausforderungen angegangen. Im neuen Haushalt wurde beschlossen, das Schulgeld für
die Therapieberufe abzuschaffen, Kultureinrichtungen und kommunale Theater zu fördern, das Quartiersmanagement voranzubringen und unsere Polizei weiter zu stärken.
Für die nächsten Wochen hoffe ich für uns alle, dass wir innehalten können,
um diese besonderen Tage zu genießen.
Ich wünsche Ihnen eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für des kommende Jahr 2019.