Neujahrsempfang der MIT Osnabrück Stadt & Land

MIT Neujahrsempfang.

Am Sonntag fand im Steigenberger Hotel Remarque der diesjährige Neujahrsempfang der MIT Osnabrück Stadt & Land statt. Zu Gast war Martin Kind, Eigentümer und Geschäftsführer der KIND Gruppe und darüber hinaus Präsident des Bundesligisten Hannover 96.

Kind sprach über die Entwicklung seines gleichnamigen Unternehmens vom Basisgeschäft der Eltern hin zur größten Hörgeräte-Kette Deutschlands, die inzwischen als KIND Gruppe allein 630 Filialen in Deutschland betreibt. Parallel hierzu berichtete Herr Kind auch über die Entwicklung von Hannover 96, dessen Präsident er seit 1997 bis auf eine Unterbrechung ist und den er von der Regionalliga bis in die Bundesliga geführt hat.

Neben Herrn Kind waren auch Herr Dr. Lübbersmann, Herr Dr. Middelberg MdB, Herr Klahsen, Herr Keck, der Minister für Finanzen Herr Hilbers MdL, sowie Herr Jasper MdL und der Osnabrücker Oberbürgermeister Herr Griesert anwesend. Das Steigenberger Hotel Remarque sorgte darüber hinaus für das leibliche Wohl der Gäste.